Letzte Vorbereitungen

Auto mit voller Beleuchtung

Noch 4 Tage bis zur Abfahrt! Das ist noch nicht mal mehr eine Woche. Irgendwie ging es dann doch sehr schnell.

Am Samstag noch die Dachkoffer und Unterbodenschutz (in grün!) montiert und die Lichter verkabelt (Zitat Kay: "Hochgeschwindigkeitstest bis 180 ohne Probleme, und gegen die Mittelspurschleicher sind Lampen auf dem Dach ein wahres Wunder... ;-) "). Jetzt noch letze Besorgungen, packen und dann geht es auch schon los. Wir sind gespannt, was uns erwartet - und werden dann hier so oft wie möglich berichten.

Dank der Firma imia.de sind jetzt auch viele Teams mit GPS Trackern ausgestattet, so auch wir. Im Menü findet sich ein neuer Punkt "GPS Track" dort ist unsere Position ab dem Start der Rallye jederzeit zu sehen (wird vermutlich alle 10min aktualisiert). Auf dieser Seite gibt es eine Übersicht über alle Teams.